Jana-R.R Bloggerin *-*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/harmonyjrr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben einer Borderlinerin 2

Im Leben läuft nicht immer alles richtig und wenn doch machst du es dir wieder kaputt.Es ist ein ewiger Kreislauf und Leute denken immer die ist verrückt oder die sollte sich mal einweisen lassen oder gucken dich nur dumm an.Dann durchlebt ihr mal Tag für Tag die Hölle seit dem ihr klein seit bei mir hat es angefangen da war ich 3 Jahre alt.Seht die Welt nicht in bunten Farben sondern in Grau.Steht mal am Abgrund und fallt weil ihr nicht zurückgehen könnt weil es kein zurück mehr gibt.Werdet mal den ganzen Tag von Erinnerungen heimgesucht die euch zerstören und euch in dem glauben lassen es ist nicht wert weiter zu leben weil egal was ihr auch macht es falsch und sinnlos ist.Denkt ihr es ist einfach sich zu glücklich zu stellen obwohl ihr euch eigentlich in euer Bett legen wollt und die Ganze Zeit weinen wollt und das jeden Tag.Und dann wird man verurteilt und behandelt als wäre man ansteckend niemand will was mit dir zu tun haben kommt ihr bloß nicht zu nahe.. es ist nicht gut mit solchen Leuten zu verkehren.. passt auf sie ist verrückt.. und genau durch sowas geht man noch mehr kaputt. Wenn man verstoßen und abgelehnt wird dann gibt es für manche Menschen keinen sinn mehr zum Leben ich habe noch einen Sinn und zwar mein ungeborenes Kind.. und meinen Freund den ich mehr liebe als mich selbst für den ich alles geben würde sogar mein Leben..HARMONY
26.9.15 16:51


Was tut man wenn die Schwester in Die Liebe Deines Lebens Verliebt ist und alles versucht um ihm zu

Ich hatte ja schon mal über meine Schwester geredet und naja... Mir ist aufgefallen das sie sich an meinen Freund ran macht seit dem sie mit ihrem auseinander ist, ist es schlimmer geworden sie konnte nicht ihre Finger von ihm lassen hat ständig seine Aufmerksamkeit gesucht und nicht mitbekommen wie sauer ich auf sie war.. sie denk immer noch das es okay für mich ist denn als sie mich gefragt hat ob alles okay ist und ich ja gesagt habe hat sie weiter gemacht hat ständig seine Nähe gesucht und ihn angeflirtet.. das macht mich sauer mein Freund hat mich darauf angesprochen und ich habe ihm das dann geschildert er lässt sie nicht an sich ran aber trotzdem ... Sie hat immer alles bekommen was sie wollte und was ist wenn sie es schafft das sie ihn bekommt.. er schwört und verspricht mir das er das nicht zulassen wird aber was ist wenn er schwach wird was ist dann ?? Ich möchte sie da auch nicht drauf ansprechen denn ich weiß das sie dann wieder nur sagt oh man du bist doch nur eifersüchtig stell dich nicht so an. und das wird sie immer und immer wieder machen.. Ich habe ihr schon mal gesagt das er das wichtigste in meinem leben ist und seit dem ist keine sekunde vergangen in der sie nicht versucht hat uns auseinander zu bringen ...
26.9.15 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung