Jana-R.R Bloggerin *-*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/harmonyjrr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr mich hassen

Ich erzähle euch etwas über mich etwas was nur mein Freund weiß.Als ich ungefähr 16 Jahre Alt was (heute 19) hatte ich eine Beziehung in der ich sehr unglücklich war und ich war nur aus Angst noch mit ihm zusammen denn er schlug mich immer und immer wieder.Als ich merkte das mit mir was nicht stimmt bin ich zum Arzt gegangen dieser sagte mir ich sei im 4 Monat schwanger.. Also war es zu spät um eine Entscheidung zu treffen ich hätte es sowieso behalten.Ich wartete ein paar Tage bis ich ihm das erzählte er schlug mich fast tod und hat so mit mein Baby ermordet..Ich habe ihn letztens wieder getroffen und ich habe ihm gesagt das ich in diesem Augenblick sein Leben zerstört habe so wie er das damals mit mir gemacht hat..Die Polizei hat ihn eingesammelt. und jetzt sitzt er erstmal.Ich bin sehr rachsüchtig denn er hat mir das wertvollste auf der welt genommen ein Menschenleben das in mir herangewachsen ist das werde ich ihm nie verzeihen denn jedes mal was wenn ich Babys sehe oder nur etwas lese dann muss ich weinen weil mich das einfach fertig macht denn ich werde nie etwas schöneres sehen als das bild von dem heranwachsenden Kind in meinem Bauch...
16.9.15 12:26


Allein??

16.09.2015Ich habe im Moment eine Phase der Trauer und es ist anstrengend seine Tränen zu unterdrücken.Es ist anstrengend das alle um dich rum mit dir reden wollen und wissen wollen was los ist aber du kannst nicht reden weil du sonst weinen musst.Es ist anstrengend alles abzufangen so wie sonst auch um anderen dann zu versichern das ich stark bin und lächle dann einfach nur .. weil ich angst habe das ich dann wieder zur Zielscheibe werde wenn ich wieder einmal schwäche zeige.Es ist anstrengend jemanden zu lieben aber ihn gleichzeitig anlügen zu müssen damit er sich keine Sorgen um mich macht.Es ist Verdammt anstrengend so zu tun als wäre das was dich so kaputt macht nie da gewesen oder als hätte es nie gelebt..!Ich bin nicht allein aber ich fühle mich so!HARMONY
16.9.15 11:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung