Jana-R.R Bloggerin *-*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/harmonyjrr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Panik

15.09.2015Ich habe in letzter Zeit immer wieder Panik und Angst..Ich weiß nicht woran es liegt.Er ist rücksichtsvoll und versucht mich immer bei Bewusstsein zu behalten. Ich hatte diese Attacken in den letzten 4 Tagen schon 3 mal und gleich 2 mal an einem Tag.Gestern Abend auch wir wollten eigentlich nur ins Bett gehen und haben noch ein wenig geredet über verschiedene Dinge Zukunftsplanung und meine Kleine Schwester.. aber das erzähle ich wann anders. Auf jeden Fall hatte er irgendwas gesagt ich weiß aber nicht mehr genau was und ich kann mich nur noch daran erinnern wie er mich angeschaut hat voller Sorge und Angst erst als ich wieder halb da war kann ich mich an die letzten Worte erinnern die wir gewechselt haben bis ich eingeschlafen war.Es ist ein verdammt belastendes Gefühl wenn dir 60 Minuten deines Abends fehlen 60 Minuten mit der Person die man am meisten liebt.. Ich versuche mich die ganze Zeit daran zu erinnern was passiert ist, aber es ist alles weg.Ich mag ihn aber nicht drauf ansprechen weil ich Angst habe ihm zu das dieser Teil des Abends weg ist.KOMPLETT! HARMONY
15.9.15 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung