Jana-R.R Bloggerin *-*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/harmonyjrr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Problem mit Kleinen Schwestern!

Ich habe eine kleine Schwester sie wird in 9 Tagen 16 (Okay so klein ist sie nun auch wieder nicht).Also gut kommen wir zum Thema...Sie ist anstrengend und nervig. Klar welches Geschwisterteil ist das nicht aber sie macht mir wirklich große Probleme sie ist ein Kontrollfreak sie versucht auf jede art und weise alles was ich mache zu kontrollieren..Beispiel:Ich bin draußen und das nicht mal 5 Minuten und plötzlich Whatsapp Nachricht da ich eine Iphone habe stand dort "Nachricht von Catwomen"ist ja auch nicht schlimm schau drauf und dort steht " Wo bist du?"Ich war noch nicht mal vom Hof ich antworte " Ich bin draußen und will meine Ruhe" Antwort " Gehen wir zur Busse?" Ich sage "nein ich will meine Ruhe" Antwort" aber du kannst doch mit mir reden" ich sage" ich möchte jetzt nicht ich will einfach meine Ruhe" Antwort "..."#realtalkIch habe ihr sooft gesagt wenn ich alleine draußen bin will ich ruhe das gleiche zieht sie auch ab wenn ich bei meinem freund bin sie fragt dann ständig "wann kommst du nach hause?" ich will dann wissen wieso und so naja jeden falls sagst sie dann " ich fühle mich alleine dann überrede ich meinen Freund das wir nochmal zu mir fahren und dann sitzt sie mit ner Flasche Sekt in der Bushaltestelle und tut so als wäre es selbstverständlich das dass so ist ... ich könnte jedesmal wenn ich dieses bild sehe ausflippen und ich mache das weil sie mir wichtig ist sie macht das damit sie mit 16 oder 17 keine Tante wird ... und das sagt sie auch so zu mir das ist es einfach. ich versuche dagegen was zu machen dann jauelt sie mich zu weil ihr Freund zu sehr klammert und sagt dann aber hinterher das sie ihn liebt und das sie ihn bei sich haben will obwohl sie vor nicht mal 10 Minuten gesagt hat das sie ihn nicht mehr sehen will .. Ähm Hallo? wo ist der verdammte Sinn und dann verlangt sie allen ernstes das ich das verstehe alter ?? leben wir auf dem Jupiter oder so.Ich könnte jedesmal deswegen ausrasten... jedes einzelne mal.HARMONY
15.9.15 15:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (15.9.15 16:25)
Lebt deine Sis schon alleine, brauch sie vielleicht einfach was halt?


(16.9.15 09:31)
Nein sie wohnt bei unserer Mutter und da hat sie halt mehr als genug halt ... sie versucht aber auch das ich mich gegen meinen Freund zu stelle in dem sie Lügen über ihn erzählt wie zum beispiel er würde ihr an den hinter grapschen die beiden waren 3 mal allein und dort saß sie auf ihrem hintern..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung