Jana-R.R Bloggerin *-*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/harmonyjrr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allein??

16.09.2015Ich habe im Moment eine Phase der Trauer und es ist anstrengend seine Tränen zu unterdrücken.Es ist anstrengend das alle um dich rum mit dir reden wollen und wissen wollen was los ist aber du kannst nicht reden weil du sonst weinen musst.Es ist anstrengend alles abzufangen so wie sonst auch um anderen dann zu versichern das ich stark bin und lächle dann einfach nur .. weil ich angst habe das ich dann wieder zur Zielscheibe werde wenn ich wieder einmal schwäche zeige.Es ist anstrengend jemanden zu lieben aber ihn gleichzeitig anlügen zu müssen damit er sich keine Sorgen um mich macht.Es ist Verdammt anstrengend so zu tun als wäre das was dich so kaputt macht nie da gewesen oder als hätte es nie gelebt..!Ich bin nicht allein aber ich fühle mich so!HARMONY
16.9.15 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung